01.11.2014

Persönlicherkalender.de #2

Hallo ihr Lieben,
nach langer Stille auf meinem Blog melde ich mich wieder. Und zwar mit einer kleinen Sache, die mein letztes Schuljahr verschönert hat und auch dieses Jahr nicht an meiner Seite fehlen darf: mein Kalender*. Falls ihr meinem Blog schön länger folgt, könnt ihr euch vielleicht noch an meinen alten Kalender erinnern, falls nicht verlinke ich euch den Post gerne hier. Dieses Jahr habe ich meinen kleinen Alltagshelfer wieder über Persönlicherkalender.de erstellt und auch dieses Jahr bin ich wieder rundum zufrieden mit ihm. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr zwar ein größeres Modell erstellen, war aber zu schusselig und nun habe ich eine der kleinsten Größen. Was aber im Nachhinein total gut war, da ich trotzdem genug Platz habe (Es sei denn, ich bekomme eine Tonne von Hausaufgaben auf, aber da kommen meine süßen Post its zum Einsatz) und er mit seiner Größe so unglaublich handlich und praktisch ist. Ich kann es euch auch dieses Mal nur empfehlen, euren Kalender selbst zu gestalten. Zwar ist der Preis nicht grade günstig, aber wenn man bedenkt, dass man ihn ein ganzes Jahr benutzt und ihn komplett nach seinem eigenen Geschmack gestalten kann, finde ich schon, dass es sich absolut lohnt. Auch dieses Jahr ein riesiges Dankeschön für die super nette Zusammenarbeit, Vanessa! 
Leonie ♥
Uhr: Amazon, Pullover: Hollister, Nagellack: Essie (Watermelon), Stift: HEMA