27.09.2015

I'm Back

Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, dass ich von mir hören lassen habe. Manche von euch wundern sich wahrscheinlich sogar, welchem Blog sie hier überhaupt folgen, aber ich bin zurück - zumindest vorerst bis meine anfängliche Motivation und Euphorie eines funktionierenden Laptops wieder in den bekannten Stress des Alltags kippt. Aber ich versuche zumindest, etwas mehr Regelmäßigikeit in diesen Blog zu bekommen. Ich finde, das bin ich euch irgendwie schuldig, denn mir sind in sieben Monaten Bloggerpause tatsächlich nicht mehr Personen entfolgt, als ich an einer Hand abzählen kann, was mich natürlich einserseits total freut, andererseits aber ein echt unwohles Gefühl von schlechtem Gewissen in mir hinterlässt. Ihr seid zu gut zu mir!

Seit sieben Monaten ist hier auf diesem Blog nichts mehr passiert. Nach meinem letzten Besuch in Dresden (der mir nebenbei schon wie Jahre lang her vorkommt) ist mein Laptop kaputt gegangen. Also nicht wirklich, aber es haben nur noch die Hälfte der Tasten funktioniert, was mich fast rasend gemacht hat, weil es wirklich wirklich mühselig ist, einen längeren Text fast komplett über die Bildschirmtastatur zu schreiben. Tja, man lernt eine Taste auf der Tastatur erst richtig zu schätzen, wenn sie nicht mehr funktioniert und bei meinem nächsten Laptop werde ich dann etwas vorsichtiger sein, wenn ich Nagellackentferner benutze. Oder Tee trinke.

Viele Bilder habe ich während meiner Auszeit mit meiner Kamera leider nicht gemacht, aber immerhin kann ich euch ein paar Handybilder, die ich während meiner liebsten Sommertage in den Sommerferien gemacht habe, zeigen. Unglaublich, dass es schon wieder so kalt ist! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend während ich mich gleich auf zum Pizzabacken mit Freunden mache.
eure Leonie


Mehr Handyfotos? Instagram: loonyxx