12.01.2016

Ich bin nicht dieselbe, wenn die Sonne nicht scheint

Und hier sitze ich nun: Mit schrecklichen Zahnschmerzen und noch schrecklicherem Fernweh in meinem Lieblingsbett und gestalte Collagen mit Dingen, die ich im Urlaub nicht vergessen darf. Ein ganzes halbes Jahr bevor ich überhaupt packen muss.

Kaltes und nasses Wetter bekommt mir nicht gut. Ich fange an zu zweifeln, zu ver-zweifeln und werde immer trauriger. War das im letzten Winter genauso? Ich versuche, mich zu erinnern aber vor meinem inneren Auge tut sich kein Bild auf. Gab es überhaupt einen letzten Winter? Hat sich das letzte Jahr nicht wie ein ewiger Sommer angefühlt? Ein ewiger Sommer, vielleicht der beste bisher. Aber das sagt man ja rückblickend über jeden. 

Ich bin kein Mensch für Pullis und Mützen. Ich trage auch im Winter lieber Bauchfrei, auch wenn ich regelmäßig Sprüche zu hören bekomme, die zahlreiche bevorstehenden Entzündungen jeglicher Organe vorraussagen. Auch wenn ich mittlerweile eine Liebe zu Ponchos entdeckt habe, obwohl ich in etwa 30cm zu klein bin um darin gut auszusehen und gefühlt nichts anderes mehr trage, lange und dicke Anziehsachen nerven. Ich sehe mich lieber braungebrannt am Strand liegen, mit von der Sonne aufgehellten und vom Meerwasser gewellten Haaren. 

Ich friere.
Ich will nicht mehr frieren. Und damit meine ich nicht das "Ups, es ist ja doch kälter als gedacht, ich hätte mal lieber meine Jacke anziehen sollen"-Frieren zulasten meines Freundes, der dann im Endeffekt bei -3 Grad ohne Jacke dasteht, weil ich sonst erfriere. Sondern das Frieren, das auch in mir ist, wenn ich grade ein heißes Bad nehme. Das Gefühl, dass ich unproduktiv bin und deswegen traurig, nur weil die Sonne nicht lange genug scheint. 
Ich bin doch eigentlich voller Ideen, aber die Leinwände auf meiner Staffelei bemale ich seit Monaten nur noch rot und schwarz. Verschiedene Abstufungen, wieder und wieder bis schließlich meine ganze Wand voll gleicher Bilder ist. 

Ich danke inständig jedem, der versucht mich zu wärmen. Ich weiß, ich habe die besten Menschen an meiner Seite und den besten direkt neben mir. Ich verspreche euch und vor allem mir selbst, ich werde wieder ganz die Alte. Ganz versprochen, sobald die Sonne scheint.

Aber genug von mir und meinen Problemen, im Folgenden teile ich einige meiner Sommer-Moodboards mit euch, ich hoffe sie gefallen euch :-)



beach
          
  BEACH SSENTIALS x Eine qualitativ hochwertige und trotzdem handliche Kamera (Canon) | Körperöl oder -lotion mit LSF (Hawaiian Tropic / Bobbi Brown) | gute Bücher | großes Strandhandtuch
 (Jonathan Adler) |


Travel Outfit


TRAVEL LOOK x Sonnenbrille (Chloé) | Meine neue Liebe: Ponchos (dieser: Joseph Spring) | ein lockeres Top (Mango) | Sonnenhut (Backcountry.com) | Mein liebster Nagellack seit Ewigkeiten: A List (Essie) | Uhr (Fossil) | Flip Flops (Abercrombie) | Eine weitere neue Liebe von mir: Skinny Jeans von Cheap Monday |


Travel essentials 
 TRAVEL ESSENTIALS x Schutzhülle für den Reisepass (Ebags) | Koffer (Bagageonline.nl) | Etui für Kleinigkeiten (Michael Kors) | Handyhülle (Casetify) | Nackenrolle und Kopfhörer um den Flug oder die Fahrt etwas angenehmer zu gestalten |
Holiday
SUMMER HOUSE DECOR