12.02.2016

I choose to be happy // Meine Notizbücher

Hallo ihr,
neulich erreichte mich wieder ein Päckchen, ein neues Notizbuch* war drin. Passend zu meinem Blog, für Skizzen, Zeichnungen und vielleicht auch mal einen Text, wenn ich im Urlaub bin und mein Tagebuch zuhause lasse. Momentan bin ich aber eher schreibfaul - richtige Inspiration kommt mir meist nur, wenn es mir grade weniger gut geht, was momentan zum Glück überhaupt nicht der Fall ist. Egal ob Schule oder Sport, momentan bin ich überall erfolgreich und bis zu meinem achtzehnten Geburtstag ist es auch nicht mehr lange hin, dann wird ohnehin alles noch besser. Konzertkarten liegen in meinem Zimmer, Festivals sind geplant, viele Urlaube und Ausflüge, der nächste schon Übermorgen. Meine Zeit des Fernwehs und meinem großen Unglück ist neben meiner Vorfreude in den Hintergrund gerückt. Ich bin endlich wieder zufrieden.

Selbstgestaltetes Notizbuch* Mein-Notizbuch.com | weiß-goldenes Notizbuch H&M
Mein schönes Notizbuch* habe ich übrigens selbst gestaltet auf mein-notizbuch.com. Kann ich nur wärmstens empfehlen, ich bin wunschlos glücklich mit dem Buch und dessen Qualität.